der dritte Email-Fehler

Der dritte Fehler des Email-Marketings ist:

3. die Email nicht senden.

Viele Emails haben eine trauriges Schicksal und schafften es nie aus der Entwurfsphase heraus.

Wenn du darauf wartest dass deine Email perfekt wird wirst du sie vielleicht nie senden.

Eins kann ich dir garantieren: mit der Emails die du nie sendest, wirst du HUNDERTPROZENTIG SICHER kein Geld verdienen.

Somit sind die drei schlimmsten Email-Fehler:

  1. Emails senden die keinen Wert anbieten
  2. gehypte Betreffzeilen verwenden
  3. die Email nicht absenden (und auf die PERFEKTE Email zu warten

Hast du auch diesen DRANG verspürt zu wissen, was der dritte Fehler war? Musstest du auf den Link klicken?

Ich wollte es dir damit nicht unnötig schwer machen, es ging mir nur darum zu zeigen, wie wirkungsvoll die Techniken von Autoresponder Madness sind.

Dieses Gefühl das du spürtest wird Zeigarnik-Effekt genannt und in der 5.Lektion von Autoresponder Madness erklärt André wie du ihn verwenden kannst um die Aufmerksamkeit deiner Abonnenten zu ergattern.

Wenn du mehr über ARM erfahren willst, dann klick doch gleich hier

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