Stop! Deine Bestellung ist noch nicht vollständig!

Stop! Deine Bestellung ist noch nicht vollständig!

 

Als aller erstes, herzlichen Dank für Deine Bestellung. Ich bedanke mich für Dein Vertrauen.

Bevor ich Dir Deine Zugangsdaten schicke…

… wollte ich Dir noch ein ganz spezielles Sonderangebot machen:

Es ist das wahrscheinlich beste Training über E-Mail-Marketing überhaupt, das selbst von den amerikanischen Marketing Gurus wie Ryan Deiss und Perry Belcher empfohlen wird.

Hier mehr Informationen zu diesem erstaunlichen Kurs:

die wahrscheinlich profitabelste E-Mail-Marketing Strategie der Welt

– In Hollywood verwenden die Star-TV-Drehbuchschreibern einen wenig bekannten Erzähltrick namens „serialisiertes Storytelling“.

Das ist der Grund, weshalb die Leute bei Blockbustern wie Game of Thrones, 24 und Breaking Bad schier ausflippen.

– Und Du wirst erfahren, wie Du mindestens doppelt so viel Geld von jedem Namen auf Deiner E-mail-Liste machen kannst.

… indem du den gleichen ungewöhnlichen Trick anwendest, damit deine potentiellen Kunden und deine Stammkunden schier ausflippen, um dir was abkaufen zu können.

 

Für Dich wird diese Methode auch funktionieren – das garantiere ich Dir. Ich bin mir deshalb so sicher weil Andre seit 2009, als er Autoresponer Madness herausbrachte, E-Mail-Marketing lehrt und seine Stundenten diese Methode mit großem Erfolg in über 40 unterschiedlichen Märkten und Nischen anwenden.

Das haben Ryan Deiss & Perry Belcher von Digital Marketer über Autoresponder Madness (ARM) auf ihrem Traffic & Conversion Summit gesagt:

Heute werde ich Dich mit einigen unkonventionellen Ideen vertraut machen…

Deiner Einstellung gegenüber deinem Business & Deinen Kunden einen ganz neuen Rahmen geben…

Einen Haufen von dem schmierigen IM-Rummel rauswerfen, den man Dir eingetrichtert hat…

… und Dir eine einfache nachhaltige E-mail-Strategie zeigen, die den Werte eines jeden Abonnentens auf Deiner E-mail-Liste um (mindestens) 200% steigern wird.

Im Laufe der letzten fünf Jahre war diese unkonventionelle Strategie verantwortlich für weltweit über 100 Millionen Euros in E-mail-generierten Verkäufen in über 40 Märkten (von denen ich persönlich weiß).

Sie ist unkonventionell, weil sie das sogenannte „serialisierte Storytelling“ einsetzt.

Nämlich genau das gleiche Geheimnis, das Hollywoods heißeste TV-Schreiber jetzt seit 15 Jahren verwenden, damit die Zuschauer über ihre Sendungen schier ausflippen.

Wenn du jemanden kennst, der ganz süchtig ist nach einem Serienblockbuster wie:

  • 24
  • Lost
  • Breaking Bad
  • Game of Thrones
  • … oder The Walking Dead

dann ist diese besondere Art des Storytelling dafür die Ursache.

Sie hat deshalb so viel Power, weil sie einen seltsamen psychologischen Störimpuls auslöst, den wir alle besitzen…

Und weiter unten werde ich dir zeigen, wie du diesen Impuls mühelos in deinem E-mail-Marketing auslösen kannst, so dass die Leute ebenso verrückt werden nach Dir und den Produkte und Dienstleistungen, die Du anzubieten hast.

Was Dir die fast magische Kraft verleiht, hohe Profite selbst noch aus den kleinsten E-mail-Listen herauszuholen.

Viele der höchstbezahlten Marketer der Welt sind sich einig sind, dass das der profitabelste und kraftvollste Weg des E-mail-Marketings ist:

gurus neuWenn du eine E-mail-Liste hast, solltest du jedes Wort auf dieser Seite genau lesen.

Es ist ganz wichtig, dass du die Ursprünge dieses Systems kennst…

Der Autor von ARM heißt Andre Chaperon

andre-james_2014_1637x933

SuperFastBusiness Live, 2014 (Manly, Australien)

andre-tb-workshop_268x268Er betreibt seit 2003 „Internet-Marketing“ (nach einer unerwarteten Kündigung – aber das ist eine ganz andere Geschichte).

Deshalb gehört er zu den „Pionieren“…

Er hat mitangesehen, wie sich die Landschaft hundertmal verändert hat.

Er hat mitangesehen, wie gute Leute ihr Herz und ihre Seele (und ihre Ersparnisse) in ihre Geschäftsunternehmen gesteckt haben.

Diese Industrie hat ihr Leben verändert…

manchmal zum Guten, manchmal zum Schlechten.

Meistens war der Unterschied ganz klar:

Diejenigen, die ein Vermögen aufgebaut haben, besaßen die Bereitschaft, MUTIG vorzugehen.

 

Das Schöne am ARM-System ist dass es keine besonderen Fähigkeiten oder Talente erfordert.

Sondern lediglich die Entscheidung, deinem Publikum echten WERT und GOODWILL zu liefern – die jeder treffen kann.

Und den Einsatz von zusammenhängenden, story-basierten E-mail-Sequenzen – die selbst ein legasthenischer Sitzenbleiber wie Andre Chaperon schreiben kann 🙂

Sehr viel einfacher geht’s nicht.

Natürlich… setzt der Erfolg nicht unmittelbar ein. Aber sobald dieser Wendepunkt geschieht…

BUMM!

Explodiert dein Business.

 

Andre konnte mit seinen E-Mails so erstaunliche Ergebnisse erzielen, weil er eine schlichte Tatsache beim Online-Business erkannt hat…

AUFMERKSAMKEIT = PROFIT

Traffic… Listenaufbau… Optimierung der Konversionsrate…

… all die Wunderwaffen, von denen jeder redet.

Die sind aufregend. Dynamisch. Ändern sich ständig.

Aber – Aufmerksamkeit?

Nicht gerade „sexy“.

Und doch… ist sie kostbarer als Gold. Heutzutage auch seltener.

Ohne sie bist du im Überlebensmodus.

Jagst immer nur der nächsten glänzenden Münze nach…

kaufst dir mehr Traffic. Baust an einer größeren Liste.

Es ist ein verflixtes Hamsterrad!

Aber gewinne die Aufmerksamkeit deines Publikums – und die gesamte Dynamik verändert sich.

Du wirst zu einem Magneten.

Die Leute in deinem Publikum werden zu dir hingezogen.

Sie freuen sich darauf, in ihrem Posteingang Post von dir zu finden.

Und sie verschlingen jedes Wort in den E-mails, die du ihnen schickst…
(auf das Bild klicken wenn Du die englischen Original-Emails sehen willst)

keith new

… sie danken dir, dass du ihnen Dinge vertreibst:

mark neu
jan und allen neu

Und saugen deine Angebote gierig auf – als natürliche Folge des Bandes, das du zwischen dir und ihnen geknüpft hast (klick auf das Bild um die Originalemail zu sehen):

mick neuKurzum, sie vertrauen dir, sie mögen dich und sie machen gerne Geschäfte mit dir.

Und wenn du das besitzt, steigst du auf wie eine Rakete.

Und verdammt, es ist auch eine coole Art und Weise, Business zu betreiben 😉

Es „fühlt sich einfach gut an“.

Und das Wichtigste dabei ist vielleicht…

… es ist dafür nicht mehr nötig, ein meisterhafter Marketer oder Werbetexter zu sein.

Andre selbst ist kein Werbetexter.

Du brauchst auch keiner zu sein.

Denn diese Dynamik macht es Menschen, die diese Fähigkeiten nicht haben, sogar leichter, Erfolge zu erzielen.

Seien wir doch mal ehrlich – die traditionellen, hochgejubelten Methoden, Werbetexte für E-mails zu schreiben, sind für „uns Sterbliche“ doch nicht besonders effektiv.

Deshalb brauchen wir einen anderen (neuen) Ansatz.

Und die Beziehung mit jeder Person auf unsere E-mail-Liste zu pflegen, das ist dieser neue Ansatz.

Denn wenn du einmal dein Zielpublikum mit Herz und Verstand eingenommen hast, dann sehnt es sich geradezu danach, von dir zu hören.

Es weiß, dass du seine besten Interessen im Sinn hast und in deinen Angeboten echten Wert bringst.

… und so wird der „Verkaufs-“ Prozess überflüssig.

Und infolgedessen brauchst du nicht mehr einer von der Handvoll Werbetexter oder Marketer zu sein, die es „wirklich bringen“.

Es geht außerdem auch schneller.

Wenn du deinem Publikum gegenüber höflich bist und es mit Respekt behandelst, kannst du die Grundlagen schon mit einigen wenigen E-mails legen.

Angesichts der Erfolge von Andre dauerte es nicht lang, bevor auch große Namen des Internet Marketing aufmerkten…

„Der maßgebliche E-mail-Marketing-Kurs in der gesamten Internet Marketing Industrie.“ – James Schramko

 

„Ich habe dank Andre mindestens $ 250.000 gemacht. Die Besten der Besten empfehlen ihn alle.“ – Justin Brooke

 

Seitdem ist ARM von ganz normalen Leuten in jedem vertikalen und Nischen-Markt umgesetzt worden, den man sich vorstellen kann…

Von Forex bis hin zu belgischen Luxuspralinen... hat ARM seinen Anwendern konsequent und verlässlich die Aufmerksamkeit des jeweiligen Marktes eingebracht … sowie die nie dagewesenen Profite, die damit einhergehen.

Und jetzt ist es einer der beliebtesten und hoch gelobtesten Internet Marketing-Kurse, die je veröffentlicht worden sind.
(Klick auf das Bild wenn Du die Original-Email sehen willst)
charles neu

Und auch im deutschsprachigen Raum begeistert ARM die Marketer:

“ARM funktioniert immer, für jede Branche, für jedes Unternehmen.”

Rene Rink
“André war der Beginn meiner erfolgreichen Reise in die Welt des Email-Marketings.
Egal ob in meinem Meditations-Business oder mit der Methode im B2B Telco-Markt einen unvergleichlichen Erfolg einzufahren.

Das System funktioniert immer, für jede Branche, für jedes Unternehmen.
Ich bin begeistert dass nun endlich ARM den vielen Unternehmern in Deutschland zur Verfügung steht. Es wird hier genauso funktionieren, wie überall auf der Welt.
Weil Geschichten so alt sind wie die Menschheit selbst.”

– René Rink

Marketing Pipeline Schmied

 

AutoResponder Madness (E-mail-Marketing auf Steroiden) … Die Kunst des „serialisierten“ Storytelling nutzen, um Kunden zu binden, zu überzeugen und zu beeinflussen 🙂

In ARM lernst Du alles, was Du wissen musst, um serialisiertes E-Mailing einzusetzen, so dass Dein E-mail-System Rekordprofite abwirft…

… während Du Deiner E-mail-Liste echten Wert lieferst…

… und auf dem Marktplatz bergeweise Goodwill und Einbindung aufbaust.

Dies ist die dritte Edition des Kurses.

Es ist seit fast zehn Jahren in Dutzenden von Märkten auf den Stresstest gestellt, verfeinert und erprobt worden.

Es ist verbessert worden aufgrund der Kommentare, des Feedbacks, der Erfolge und der Herausforderungen von über 5.000 Schülern, die echte Businesses in der realen Welt betreiben.

Wenn es Dir mit deinem Business ernst ist, dann solltest Du heute  einsteigen.

 

vishen-lakhiani_549x549

„Ich sehe ARM als Pflichtlektüre für JEDEN Marketer, der unter mir arbeiten will…“

„Es gibt nur 2 Kurse, die ich in dem einen Jahr seit unserem Launch auf Mindvalley Insights empfohlen habe:

Jeff Walkers Product Launch Formula sowie Andre Chaperons Autoresponder Madness.

Ich sehe ARM als Pflichtlektüre für JEDEN Marketer, der unter mir arbeiten will. Es ist brilliant in seiner Einfachheit und kraftvoll im Hinblick auf die Erfolge, die ich beobachtet habe.“

– Vishen Lakhinai

Gründer & CEO, Mindvalley

 

„Im Ernst, der beste Kurs den ich dieses Jahr studiert habe…“

ryan - new

Und so funktioniert deine ARM-Schulung

Unmittelbar nach der Anmeldung wirst du auf unsere sichere Mitgliedswebseite geführt.

Auf die hast du von jedem PC, vom Smartphone oder Tablet aus Zugriff – zu jeder Zeit und von jedem Ort der Welt aus.

Du wirst das System mittels „Lernen in deiner eigenen Geschwindigkeit“ erlernen.

Die beste Methode, dieses Rahmenwerk zu meistern, besteht darin, immer ein Stück des Systems auf einmal zu erlernen, und zwar in einer Geschwindigkeit, die dir selbst angenehm ist.

Deshalb wird das von mir erstellte Interface den Zugang zu einer Lektion erst dann öffnen, wenn du die vorhergehende Lektion abgeschlossen hast. Du arbeitest die Lektionen so schnell oder so langsam durch, wie du selber möchtest – das schließt die Möglichkeit aus, dass du durch zu viel Information verwirrt oder überfordert wirst.

Und um sicherzustellen, dass du gut mitkommst, wirst du außerdem eine automatisierte E-mail-Serie mit Anleitungen von mir bekommen.

Dein Verhalten innerhalb der Webseite löst diese Serie aus. Sie weiß also genau, wann sie dir eine bestimmte Botschaft senden muss, damit sich dein Lernerfolg steigert.

Das ist so, als würde ich genau zum richtigen Zeitpunkt an deinem Schreibtisch erscheinen, um dir ein bisschen Motivation und Rat zu geben.

Wenn du ein Online-Business betreiben möchtest, das über Jahre hinaus nachhaltig Profit abwirft, so hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du kannst Jahre damit zubringen, die Kunst des Werbetextens und der Überredung zu erlernen und zu hoffen, dass du zu dem kleinen Grüppchen Menschen gehörst, die von Natur aus das Talent haben, am laufenden Band gleichbleibend gute Texte zu produzieren

oder

  1. Du kannst die Kraft des Storytelling und beziehungsgestützten Marketings einsetzen, von denen du heute erfahren hast, um dir eine Fan-Basis zu schaffen, die so loyal ist, dass jede Person auf deiner E-mail-Liste von vorneherein derart motiviert und qualifiziert ist, dass sie bereitwillig auf jedes Angebot anspringt, was du ihr machst.

Statt in vielen Jahren lässt sich das schon binnen weniger Wochen erlernen – manchmal sogar noch schneller.

 

Was wäre ein solches System für dein Business wert?

Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Leute gesagt haben, dass AutoResponder Madness ihren kompletten Business-Ansatz vollkommen verändert hat (sie seien reicher geworden, und auch ihren Kunden gehe es besser).

Das sei der wertvollste Kurs über jegliches Internet-Marketing-Thema, den es überhaupt gebe.

abhik new

Dass er ihnen geholfen habe, eine automatisierte, e-Mail-gestützte Onlinefirma aufzubauen, und ihnen den Lebensstil ihrer Träume ermöglicht habe.

Und ihnen (und ihren Klienten) zehntausende, ja sogar hunderttausende von Dollar eingebracht habe…

Ross new

Und in einigen Fällen sogar mehrere Millionen.

Etwa als die Leute drüben bei Agora – dem $ 600-Millionen-pro-Jahr- Imperium des digital Publishing – es in die Hände bekamen und sofort in die Praxis umgesetzt haben…

joe-schriefer_family_500x500

„Nachdem wir Andres Kurs gelesen hatten, haben wir all unsere Autoresponder-E-mails komplett neu geschrieben.“

„Wir wissen alle, dass die aufregendste Zeit bei jeder Beziehung ganz am Anfang ist. Und doch vergessen wir häufig, uns auf diese entscheidende Phase zu konzentrieren. Andres AutoResponder Madness-Kurs kann das für immer ändern.

Nachdem wir Andres Kurs gelesen hatten, haben wir all unsere Autoresponder-E-mails komplett neu geschrieben – und haben dabei Andres Geheimnisse des Storytelling als Blaupause verwendet.

Nicht nur, dass wir daraufhin höhere Verkaufszahlen gesehen haben – sondern wir haben auch anhaltend höhere Öffnungsraten gesehen… und unsere Leser schrieben uns zurück, dass sie mehr und immer mehr haben wollten.

Wenn du deine Verkaufszahlen verbessern, bleibende Beziehungen aufbauen und dein Publikum durch fesselndes Entertainment binden willst, so musst du darauf achten, was Andre sagt.“

– Joe Schriefer>

Publisher, Agora Financial

Kein Wunder, dass viele Leute „in dieser Industrie“ meinen, dass ich mindestens ein paar Riesen für diese Geheimnisse verlangen sollte. Und es gibt ein paar billige ARM-Imitate, die wirklich so teuer sind.

Aber sollen sie doch reden. Ich überlasse es den anderen Jungs, ein kleines Vermögen zu verlangen. Wie schon gesagt, wenn andere nach links schwenken, schwenke ich nach rechts.

Wenn du einmal dem ARM-Stamm beitrittst, wirst du sehen, dass wir den Gurus und denen, die Billigzeugs verschleudern, nicht viel Beachtung schenken.

Wir machen unser eigenes Ding. Wir konzentrieren uns auf uns selbst. Und auf unser Business.

Also, wie steht’s mit dir und mit deinem Business?

Überlege dir mal Folgendes…

Wie viel Geld kannst du momentan von jedem Namen auf deiner E-mail-Liste generieren?

Stell dir jetzt mal vor: Wenn jeder dieser Namen zwei- oder dreimal so viel wert wäre…

und wenn jede Arbeitsstunde, jeder Pfennig, den du ausgibst, und jedes Wort, das du schreibst, die Arbeit von zwei bis drei weiteren erledigen würden…

wie viel mehr Geld hättest du dann jetzt auf der Bank? Wie viele Stunden deines Lebens hättest du eingespart?

Wenn du jetzt einen Scheck schreiben und sofort so einen Erfolg bei deinem Business erzielen könntest, was wäre dann ein fairer Preis dafür?

Ich schätze mal, ein ziemlich hoher.

Die Auswirkung, die dieses System auf mein Leben gehabt hat, lässt sich nicht ermessen.

Wenn ich damals eine einfache, gradlinige Methode gekannt hätte, um es zu erlernen, anstatt mich drei lange Jahre damit abzukämpfen, es zu entwickeln – hätte es keine noch so hohe Summe gegeben, die ich nicht dafür gezahlt hätte.

Und du?

Du kannst es – heute noch – mit AutoResponder Madness erreichen.

für nur 297 €

Klienten zahlen Andre $ 25.000 (Minimum plus Lizenzgebühren) um das für sie zu erledigen.

… Er ist teuer und nimmt nur selten Klienten an (außer Unternehmen im 8- und 9-stelligen Bereich).

Seine Mastermind-Klienten (ein Business, das ich mit drei anderen knallharten Typen führe – Jack Born, Ben Settle & Ryan Levesque) zahlen $ 5.000 – 10.000 für einen einstündigen „Hot Chair“ (unten stehen einige dieser Mastermind-Klienten):

O4

Sogar eine Stunde auf Skype mit Andre kostet schon $ 600.

Aber heute kannst Du all sein Wissen für weniger als die Kosten von 30 Minuten auf Skype mit ihm kaufen.

Du brauchst lediglich eine gut entworfene Serie von E-mails zu schreiben, und schon hast du deine Investition in wenigen Wochen, vielleicht auch schon eher, wieder drin.

Ein paar Zusatzverkäufe, und schon bist du wieder im grünen Bereich.

Alles weitere danach?

 

Du bist voll durch eine Doppeltes-Geld-zurück-Garantie geschützt!

guarantee-sealDas könnte die mutigste Garantie in der Geschichte des Internet-Marketing sein (ich kann schon sehen, wie mir die Liga der kleinen Billigzeugs-Verhökerer Hassmails schickt)…

Ich gebe dir volle 60 Tage, um alles, was ich heute gesagt habe, in deinem Business auf die Probe zu stellen… und nehme dir jedes Risiko auf zweierlei Art.

Erstmal das worst-case Szenario: Du verdienst 297 € mit dieser Garantie, insofern ist es sogar besser als risikofrei.

Erstens, wenn du meinst, ARM sei nicht jeden Pfennig wert, den du irgendwann während dieser 60 Tage gezahlt hast, wirst du sofort deine gesamte Investition zurückerhalten.

Es werden keine Fragen gestellt.

Sende mir einfach eine E-mail an die Support-Adresse, die du auf der Kursseite leicht finden kannst, und du wirst unmittelbar dein Geld zurückbekommen.

Was mich zur letzten Garantie führt.

Und zwar derjenigen, die mir im Online-Marketing-Milieu sicherlich ein paar Feinde bescheren wird.

Am Ende der 60-tägigen Garantiephase…

… mailst du mir den Beleg, dass du das Programm durchgearbeitet, eine Soap Opera Sequence geschrieben und neuen Traffic in den Verkaufsfunnel geschickt hast (oder sie an eine E-mail-Liste, die du gegenwärtig hast, geschickt hast).

Und wenn Du immer noch nicht mit dem Kurs zufrieden bist…

… dann werden wir nicht nur Deine Investition von 297 € zurückzahlen, sondern zusätzlich weitere 297 €!!

Somit ist das Risiko komplett unseres.

GEWAGT. Ich weiß 🙂

Aber wir hoffen es zeigt Dir wie felsenfest wir in diesen Kurs vertrauen der so gut für die Studenten von Andre all’ diese Jahre funktioniert hat.

… und wie sehr wir uns mit Deinem Erfolg verpflichten.

“die mit Abstand beste Anleitung für Emailmarketing”

Ralf Schmitz
“5 Jahre habe ich auf diesen Augenblick gewartet und
eigentlich nicht mehr dran geglaubt.

Nun gibt es die mit Abstand beste Anleitung für Emailmarketing endlich auch
in Deutsch. Ohne wenn und aber meine absolute und
uneingeschränkte Kaufempfehlung.”

– Ralf Schmitz

Internetunternehmer und Affiliate-König

 

Was erhälst Du mit Autoresponder Madness?

Für 297 Euros bekommst Du sofortigen Zugang zum Online-Kurs Autoresponder Madness 3.0.

Es ist ein Kurs mit 18 Lektionen in dem Du erfährst wie storybasierte E-Mail Serien die Aufmerksamkeit der Leser dramatisch steigern, eine nachhaltige Beziehung zu ihnen aufbauen und dadurch die Kaufraten nachweislich steigern.

Der Kurs ist in Textformat (schließlich geht es um E-Mail-SCHREIBEN), der durch zahlreiche Videos ergänzt wird.

Autoresponder Madness ist ein Online-Kurs den Du bequem von Deinem Computer, Tablet oder Handy aus lesen kannst – Du erhälst lebenslagen Zugang.

Wenn du jetzt bestellst, erhältst du noch Andres Listbuildingkurs “lukrativer Listenaufbau” kostenfrei dazu. Du erfährst hier, wie er seine E-Mail Liste aufbaut. Natürlich, du ahnst es, hat er auch hier wieder einen komplett anderen Weg eingeschlagen, als alle anderen.

Klicke auf den roten Knopf hierunter um Autoresponder Madness für nur 297 € Deiner Bestellung hinzuzufügen.

(Das ist ein Rabatt von 100 € vom normalen Verkaufspreis von 397€. Und Du bist durch unsere 60-Tage Geld-Zurück-Garantie geschützt)

… oder klick auf den blauen Knopf unten wenn Du lieber auf dieses Sonderangebot verzichten möchtest.

Das ist auch gut.

Wer verstehen es. Du bist einfach noch nicht bereit diese Verpflichtung jetzt gerade einzugehen.

Wie gesagt, Du hast immer noch die Gelegenheit diesen Kurs später für 397 € zu kaufen.

Auf das Mutig-Sein und Krawallmachen.

Du kannst es machen.

Andre Fede

– Andre Chaperon & Fede Walliczek

 

Impressum

\"\"