Herzlich willkommen auf der Presseseite von Autoresponder Madness.
Ansprechpartner für Medienanfragen
Gerne geben wir Auskunft zum E-Mail-Kurs Autoresponder Madness oder vermitteln Interviews und Hintergrundgespräche zu den Themen E-Mail-Marketing und Online-Marketing.
Ansprechpartner:
Fede Walliczek
+34 670 92 24 46
Fede@autorespondermadness.de
Zugang für Journalisten
Journalisten können kostenlos Zugang zu „Autoresponder Madness“ erhalten um den Kurs näher kennenzulernen. Bitte senden Sie eine E-Mail an Fede@autorespondermadness.de um Ihre Zugangsdaten zu erhalten.
Pressemitteilungen
International angesehener E-Mail-Marketing-Kurs vermittelt das Erfolgsgeheimnis von Kultserien (4.2.2016)
(auf den Link klicken um die Pressemitteilung herunterzuladen)
Fakten
Die deutschsprachige Edition von „Autoresponder Madness“ wird als Joint-Venture zwischen Andre Chaperon und Fede Walliczek von MontRoyal International herausgebracht. Autoresponder Madness existiert auf Englisch seit 2009 und wird inzwischen in seiner dritten, überarbeiteten Ausgabe angeboten.
Fede Walliczek arbeitete viele Jahre als Manager im Konsumgütermarketing für Marken wie Red Bull, Monster Energy, Campari, Aperol und Veterano. Er ist seit sechs Jahren Online Marketer, unter anderem in den Bereichen Fitness und Kindle Self-Publishing. 2012 gründete er das Unternehmen MontRoyal International.
Andre Chaperon ist ein bekannter E-Mail-Marketing Experte und wird als Sprecher auf die bekanntesten Online Unternehmerseminare wie Zentrepreneur, Mindvalley Fest oder den Traffic&Conversion Summit eingeladen. Er ist bekannt aus Artikeln des Time Magazines und der Huffington Post. Neben dem E-Mail-Marketing-Kurs Autoreponder Madness hat er auch andere bekannte Online-Marketing-Kurse veröffentlicht, so z.B. Tiny Little Business (Affiliate Marketing) und Storytelling for Marketers.
Verkaufspreis: Der Online-Kurs „Autoresponder Madness“ kostet 397 € (inkl. USt.)
Bildmaterial
Wir stellen Ihnen folgendes Bildmaterial zur Verfügung. Wir haben die Lizenz zur Veröffentlichung dieser Fotos erworben, bitten jedoch um die Nennung des Fotografen (im jeweiligen Dateinamen finden Sie Informationen zum Copyright).
Für eine hochauflösende Version des Bildes auf das jeweilige Foto klicken. Erst danach die rechte Maustaste klicken um das Foto zu speichern.