die wahrscheinlich profitabelste Email-Marketing Strategie der Welt (m)

Bevor Du gehst…

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Eine kostenlose Einführung in die kraftvollsten, bewährten Methoden von ARM, mit denen Du mehr Du Deine Abonnenten in Kunden verwandelst und Deine Verkaufszahlen erhöhst?

Dann klicke auf diesen Text…

Dies ist die wichtigste Seite auf der ganzen Webseite. Bitte lies die ganze Seite, denn ich verraten Dir hier gleich das Prinzip hinter dem Erfolgsgeheimnis von Autoresponder Madness.

Und nachdem Du dies gelesen hast, bitte nimm‘ Dir einen Moment Zeit und lass es sacken. Dies ist der ausschlagebende Unterschied zwischen dem was wir tun und dem was alle anderen tun, und deshalb verdienen wir mehr Geld pro Abonnent als die meisten anderen Online Marketer.

Und für Dich wird diese Methode auch funktionieren – das garantiere ich Dir. Ich bin mir deshalb so sicher weil Andre seit 2009, als er Autoresponer Madness herausbrachte, Email-Marketing lehrt und seine Stundenten diese Methode mit großem Erfolg in über 40 unterschiedlichen Märkten und Nischen anwenden.

Das haben Ryan Deiss & Perry Belcher von Digital Marketer über Autoresponder Madness (ARM) auf ihrem Traffic & Conversion Summit gesagt:

Ok, hier kommt … das versprochene Erfolgsgeheimnis:

Wenn Andre eine Werbeemail für ein Produkt schreibt, dann schicken er sie nie — ich wiederhole, niemals— an alle seine Abonnenten, mit einem massiven Newsletter.

Tatsächlich schickt er nur ungefähr 5% all seine Emails über manuelle Newsletter Broadcasts. Stattdessen verwendet er automatische System die sogenannte „Seifenoper-Sequenzen“ (SOS) basierend auf dem Verhalten der Abonnenten auslösen.

Das Ergebnis ist dass das Email-System automatisch:

  1. die richtige Email,
  2. an die richtige Person,
  3. zur richtigen Zeit sendet.

Wirklich, halt mal kurz an und denke darüber nach.

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Das ist bahnbrechend, findest Du nicht?

Stell Dir einmal vor, Du hättest die Fähigkeit Emails zu versenden die 100% RELEVANT für jeden Abonnenten auf Deiner Email-Liste sind.

Niemand macht das!

Ich werde den Unterschied anhand eines jüngsten Beispiels erklären…

Hier siehst Du Andre auf der Bühne von Mindvalleys Zentrepreneur Event (am 22.Oktober 2015 in Kosta Rica):

Zentrepreneur, October 22, 2015, Costa Rica

(Andre sitzt auf der rechten Seite)

Am Ende der Präsentation, während der Fragen&Antworten erzählte einer der Besucher wie erfolgreich er mit seinen Affiliate-Werbeaktionen war..

Andre fragte ihn ob er alle Werbeemails an seine GESAMTE Liste schickt.

“Natürlich!,” sagte er.“Interessant. Wie groß ist deine Liste” fragte Andre.

“ungefähr 100.000 Abonnenten,” antwortete er.

“Und wieviele Verkäufe erziehlst Du normalerweise?”

“Meistens verdienen wir 5.000 – 30.000 US$ pro Werbekampagne. Das hängt natürlich vom Angebot ab. Ich würde mal sagen, so zwischen 50 und 200 Verkäufe pro Aktion“ antwortete er stolz.

“Okay, sogar wenn Du 200 Verkäufe erzielst… das ist ungefähr 0,2% deiner Liste, nicht?“

“Hmm…. Jaaaa, ungefähr.“

“Das heißt, das im besten Falle, die Werbekampagnen die die meisten Verkäufe erzielen für 99,8% deiner Email-Liste NICHT RELEVANT sind, richtig?“

“Hmmm… Oh je, von der Seite habe ich das nie angesehen. Autsch!“

Lass uns mal kurz nachrechnen und seine EPS (Earning Per Subscriber, also Verdienst pro Abonnent) errechnen…

  • 30.000 US$ / 100.000 Abonnenten = 0,30 US$ (und das ist der beste Fall…).
  • 5.000 US$/ 100.000 Abonnenten = 0,05 US$ (also nur 5 cents pro Name auf seiner Email-Liste)

Dazu im Gegensatz, bei Andre (und seinen Kunden) läuft es so…

zum Beispiel, hat er ein Werbeangebot dass in Email Nummer 27 einer SOS vorkommt. Das heißt also, dass in der 27.Email dieser automatisierten Email-Serie ein Link zu einem Angebot ist.

NUR die Leute die das Angebot interessiert klicken auf den Link. Alle andern nicht. Weil es für sie in diesem Moment einfach nicht relefant ist.

Und jetzt passiert folgendes…

Dieses Verhalten des Abonnenten (er hat auf den Link mit dem Angebot geklickt) löst eine SOS (Seifenoper-Sequenz) für dieses Angebot aus.

Und dann werden (über die nächsten Tage) GEZIELTERE (also RELEVANTE) Emails über dieses Angebot ausgesendet.

Das Werbeangebot das in Email Nummer 27 automatisch ausgelöst wird hat eine Konversions-Rate von 31,42% für ein Produkt das 127 US$ kostet.

… GANZ OHNE VERKAUFSSEITE!(die Email sendet die Interessenten direkt auf das Bestellformular.)

Der EPS für alle die auf dem Segment sind ist 38,64 US$.

Und das ist kein Druckfehler.

Du hast wahrscheinlich gehört dass die meisten „Guru“ Marketer im Durchschnit 1 US$ pro Abonnenten pro Monat verdient.

Das heißt dass wenn sie eine Email-Liste mit 50.000 Leuten haben… dann verdienen sie normalerweise 50.000 US$ pro Monat mit dieser Email-Liste.

Die „besten“ Gurus verdienen einen EPS von 3 US$.

Aber wir verdienen zwischen 10 US$ (im niedrigsten Fall) und über 50 US$ PRO ABONNENT, je nach Segment und beworbenem Angebot.

Und das kannst Du auch.

Das hat nichts mit Wissenschaft oder mit Zauberei zu tun, sondern damit RELEVANTE Emails mit den Bedürfnissen Deiner besten Abonnenten in Einklang zu bringen.

Schau‘ Dir dieses kurze Video (20 Sekunden) von Brian Moran an:“… Andre der auf Platz Nummer drei [des Affiliate-Wettbewerbes] sitzt hat eine Opt-In Rate von 72%! wenn du ihn fragen willst wie er das geschafft hat, dann frag‘ ihn.”
Das war für den Produkt-Launch seines Fan-Page-Funnel Produktes Mitte 2014.Wie auch immer…Andre hat eine relativ kleine Email-Liste. Im Vergleich zu anderen Online Marketern ist sie winzig. Insofern ist war es ein Wunder dass er es überhaupt auf Platz 3 des Vorverkauf-Wettbewerbes schaffte. Aber ihm war klar dass sein Ranking steigen würde sobald der Shopping Cart geöffnet würde.

… und genau das geschah.

Er gewann den Wettbewerb als #1 Affiliate.

Vor Rückzahlungen verdiente er 77.802 US$ von einem Listensegment für diese Werbeaktion von nur 2.058 Abonnenten.

Das ist ein EPS von 37,80 US$.

Nach dem Launch-Wettbewerb veröffentlichte der SuperMarketer Todd Brown folgenden Post auf Facebook (klicke hier um den Original-Post zu sehen)

kudos todd deutschHahaha! :-)Hier sind ein paar EPS Angaben von vorherigen Angeboten die Andre bewarb:

$ 16,30, $10,19, $18,49, $14,46, $15,52, $41,01, $22,94.

Und hier ist das Ergebnis von EINER 188-Wort-Email die super-gezielt (relevant) auf das Publikum passte (die von obigem Launch ist):

$106.63 EPC

Das sind 43 Verkäufe von weniger als 200 Klicks, mit einem EPC von über 100 US$. Gar nicht schlecht. Wirklich gar nicht so schlecht 🙂 Diese Email brachte ihm 21.000 US$ ein (also 114 US$ pro Wort).

106,63 US$ EPC (Earnings per Click: Verdienst pro Klick)

Wie auch immer…

Ehe ich weitermache, sind wir nun an einem Punkt, wo du zwei Entscheidungsmöglichkeiten hast:

1. Weiter mit uns in den Kaninchenbau hineinkriechen…

Außer deiner Zeit und Aufmerksamkeit wird dich das nichts kosten (perfekt, wenn du noch nie was von Andre Chaperon oder von AutoResponder Madness gehört hast und ein bisschen neugierig auf mehr Infos bist). Dies bedeutet, dass wir dieses Gespräch in deinen E-mail-Eingang verlagern müssen, weil es ein paar Tage Zeit braucht, um dir Andres unkonventionellen Ansatz zu erklären und zu zeigen, wie er das E-mail-Marketing Spiel spiele.

Cool, dir steht eine sagenhafte Fahrt bevor. Hier klicken(oder auf den Knopf unten) und wir machen in der Privatsphäre deines Posteingangs weiter.

2. Du hast schon genug gehört…

Du bist dabei. Du willst es anpacken und nicht mehr warten…
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kaufenSo gelangst direkt auf die Verkaufsseite für AutoResponder Madness, um in Andres knallhartes E-mail-Marketing-Training zu investieren, dem kluge Köpfe wie Ryan Deiss & Perry Belcher vertrauen.

 

Du hast es drauf!

 

Andre
Fede

– Andre Chaperon & Fede Walliczek

P.S.
WARNUNG: der Eintritt in die Email-Wunderwelt kann zu Nebeneffekt führen wie z.B: ein aufmerksames Publikum aufbauen, Kunden (und/oder ein Chef) die Dich lieben, Ruhm, und die Möglichkeit frei auswählen zu können wo Du leben möchtest.

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