Hast du je das Buch ZAG gelesen?
Wenn nicht, dann solltest du das aber. Das Buch ist einfach revolutionär.
Im Business gibt es zweierlei mögliche Strategieentscheidungen:
- Das tun (kopieren), was alle anderen auch machen, nur etwas besser oder etwas billiger oder etwas schneller
- Oder etwas ANDERES und wirklich Einzigartiges machen. Etwas, das herausragt. Etwas, das exponentielle und nicht nur marginale Resultate hervorbringt.
Revolutionäre Strategien fangen mit dem Mut an, nach links zu schwenken, wo andere nach rechts schwenken. Wenn deine Konkurrenten alle nach rechts abbiegen, dann wendest du dich nach links.
Es liegt unendlich mehr an Wert für dich und für dein Publikum darin, wenn du dich bewusst entscheidest, einen anderen Weg zu gehen.
Und eigentlich ist das auch gar nicht so schwer…
Es erfordert keine geniale Vision. Es ist nicht nötig, etwas zu sehen, was andere nicht sehen.
Es erfordert lediglich, die Herde zu durchschauen.
Wenn deine Konkurrenten alle anfangen, in die eine Richtung zu laufen, dann brauchst du bloß zu fragen:
Was wäre, wenn ich in die entgegengesetzte Richtung laufen würde?
Allerdings ist dieser Weg nicht für alle geeignet…
Denn er erfordert Mumm.
Mumm, damit aufzuhören, die Masse und die Alteingesessenen zu kopieren, und die entgegengesetzte Richtung einzuschlagen.
Es kann einem eine höllische Angst einjagen, die Würfel zu werfen.
Und doch ist es der einzige Weg nach vorne, wenn es dein Wunsch ist, in unserer immer dichteren Online-Welt BEACHTUNG ZU FINDEN und dich von den anderen abzuheben.
Die Herdenmentalität bietet dem Außenseiter, der bereit ist, einen anderen Weg einzuschlagen, eine einzigartige Gelegenheit.
Ich hoffe ehrlich, dass du zumindestens so viel Mumm hast, das zu lesen, was ich hier zu sagen habe.
Wie ich schon sagte, es ist zu deinem eigenen Vorteil. Und infolgedessen wirst du reichlich belohnt werden.
Bereit, mit mir in den Kaninchenbau hineinzukriechen? Komm und wage einen Blick auf das, was dir bis jetzt entgangen ist.
E-Mail-Marketing braucht nicht so gespielt zu werden, wie die Herde das Spiel spielt…
Ich mache seit 2004 genau das Gegenteil und bringe seit 2009 anderen bei, wie sie es mit Erfolg ebenso machen können.
Ihre Bankkonten sind der lebende Beweis dafür, dass dieser andere Weg des E-Mail-Marketing weitaus besser funktioniert als der herkömmliche.
Ich möchte dir einen Eindruck vermitteln, wie das aussieht. Es wird dich nichts kosten außer ein paar Augenblicke deiner Zeit und deiner Aufmerksamkeit.